Re: Stimmt, aber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 16. September 2020 10:13:44:

Als Antwort auf: Re: Stimmt, aber geschrieben von Joachim S am 15. September 2020 14:51:00:

Hallo Jo,

Das ware bei einem menschlichen Fahrer in den USA wahrscheinlich nicht so viel anders abgelaufen.
Die wurden viele Jahre lang drauf trainiert sich an das Tempolimit zu halten und das machen die auch. Bei Tag, bei Nacht, bei Regen, bei Nebel, auf Eis und Schnee. Da fährt keener langsamer nur weil er nichts sieht. Wenn es dann scheppert war das halt Pech. Solange der Fahrer nicht schneller war als erlaubt war alles in Ordnung. Aber wehe er war schneller, dann heißt es kreuzigt ihn!

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]