Re: Moderne Zeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. September 2020 10:16:00:

Als Antwort auf: Re: Moderne Zeiten geschrieben von Joachim S am 17. September 2020 00:34:53:

Hi Jo,

>Und ich wurde zumindest zu Hause nicht in der Richtung erzogen, dass daran was Fieses wäre. Meine Eltern waren auch damals schon sehr tolerant.

so war das bei uns auch. Es wurde auch offen drüber geredet, teilweise natürlich auch gewitzelt, aber niemand verurteilt. Bei den Leuten selber ist es immer nochmal anders als in der Gesellschaft allgemein

>Seltsam ist eher, dass verdammt viele Frauen, auf die ich stehe, sich als lesbisch heraus stellen.
Ich kann fast danach gehen, wenn sie mir gefällt, ist sie anders...

das ist ja gemein. Aber es soll ja auch Frauen geben, die beides mögen...

>Worauf meine Mutter (hoch in den 80) sofort meinte, "Ach das ist doch schön. Aber sowas ist doch heute echt kein Thema mehr..."

ja, es ist normal bzw. sollte normal sein. Aber wie es gehyped wird, das geht mir auf den Wecker. Und wie sehr alle, die es nicht hypen oder noch etwas Zeit brauchen, als homophob beschimpft werden, dabei sind wir auch noch nicht sooo lange raus aus der Intoleranz.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]