Kondensator mit Entladewiderstand ist aber jetzt nicht so was besonderes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. September 2020 20:16:46:

Als Antwort auf: Re: Die Sicherung bleibt, wo sie ist, aber dem Schalter geschrieben von Gary am 17. September 2020 17:34:40:

Kenn ich ja sogar, und ich bin nicht von der elektrischen Fraktion. Ich hatte so an tausend kilo-Ohm gedacht.

Der Vorteil ist der Versuch, sonst nichts. Ich brauche auch kein Holz, kann mit Gas heizen. Wenn man Sinnfragen nur weit genug erörtert, kommt immer raus, dass es sinnfrei ist.

Was bringt Dich eigentlich zu solch abschätzigen Formulierungen, Streß mit der Traude ? Wollte sie nicht oder konntest du nicht?


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]