Morgen schleppe ich den Kompressor auf den Flugplatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. September 2020 20:38:02:

Als Antwort auf: Re: Die Sicherung bleibt, wo sie ist, aber dem Schalter geschrieben von Uli S. am 17. September 2020 18:59:31:

und pumpe die Räder von meinem Miniflieger auf. Dann wird noch ein bißchen sauber gepustet und Samstag abend soll er heim ins Reich, der Kleine.

Das Zugfahrzeug ist schon gefunden und die Verbindung wird gerade gebaut.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Am Auto ist sowas nicht erlaubt, am Fahrrad eigentlich auch nicht, aber eigentlich auch nicht verboten. Im Zweifel muß man dann schieben, das ist zulässig. Ich kann den 12 Kilometer langen Weg quasi ohne von Autos zu befahrenden Straßen zurück legen, werde also nicht zum Verkehrshindernis.

Viele Grüße

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]