IBCs und so weiter abzugeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 17. September 2020 21:53:07:

Moin zusammen,

ich habe hier vier 640l IBCs abzugeben. Zwei stehen auf einer Holzpalette, zwei auf Plastik. Alle vier haben die große 250mm Öffnung oben.

Außerdem biete ich zwei blaue 220l Plastikfässer an mit jeweils zwei ~60mm Öffnungen oben.

Die Sachen sollen weg, weil die letzten Vorräte seit einiger Zeit aufgebraucht sind und ich mich nach dem Besuch vom Zoll letztens (Haben Sie unversteuertes Pflanzenöl gelagert? Können wir mal eine Probe aus dem Fahrzeugtank ziehen? Können wir mal unter die Motorhaube gucken?) entschlossen habe, jetzt endlich Platz für anderes schaffen zu wollen.

Die Sachen stehen in Kiel.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]