Re: Virus im Labor hergestellt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. September 2020 15:39:00:

Als Antwort auf: Re: Virus im Labor hergestellt geschrieben von Wehner am 18. September 2020 14:29:14:

;-)

Hi Karl,

trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass man nicht allzuviel Zeit mit Donalds Lieblingssender verschwenden sollte.

Nicht dass man am Ende noch genauso bekloppt und desinformiert wird, wie der.

Quellen nicht wahllos zu konsumieren, das ist sowas wie geistige Hygiene. Wie beim Essen, man bleibt länger gesund, wenn man nicht wahllos alles in sich reinstopft, was entfernt an Essen erinnert.

So ist es wohl auch mit Medien und der geistigen Gesundheit.

Im Genom eines Virus nach Spuren menschlicher Designertätigkeit zu forschen, erinnert mich auch ein bisschen an die Pyramidengeschichten.

Klar, ihre Breite steht zu ihrer Höhe in einem Verhältnis von Pi.

Faszinierend, wo doch die alten Ägypter Pi garnicht kannten*.

Das ist ja total verblüffend... Da rechnen wir doch gleich mal weiter... Also wenn man die Breite mit der Höhe fakultarisisiert, das Ganze durch ihr Gewicht teilt, und hoch ihrem Umfang setzt, dann kommt das Alter des Universums raus. Geteilt durch ihre Farbe in RGB-Darstellung dann die Lichtgeschwindigkeit. Oder so ähnlich...

Ein klarer Beweis, damals haben fremde außerirdische Zivilisationen beim Bau geholfen.

Gruss Jo

* die Zahl Pi kannten sie wirklich nicht. Aber sie konnten ein Rad X mal abrollen und X mal übereinander legen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]