Der eine so der andere so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 19. September 2020 00:03:52:

Als Antwort auf: bin so froh mit dem Holz aufgehört zu haben geschrieben von RoadRunner am 18. September 2020 16:12:20:

Moin,

wir geht es wie dem Waldi. Sinnfragen sollten wir in unserer Luxuswelt eh nicht stellen, da ist ganz schnell die Grenze erreicht.

Aber mir geht es auch gut, wenn ich sowas gemacht habe.

Heute habe ich eine Vorrichtung gebaut, mit der ich morgen meinen kleinen Flieger abschleppen will. Braucht man sowas ? Nein, absolut nicht. Aber arbeiten arbeiten arbeiten (für Geld, meine ich) Steuern zahlen Steuern zahlen Steuern zahlen und dann ?

Wo bleibt das Leben? Wo bleibt der Genuß? Mein Auto reicht mir, ich brauche nichts größeres, lieber wäre mir sogar ein selbst gebastelter mit drei Zylindern und ganz flach.

Heute nachmittag am Flugplatz einen alten Bekannten getroffen. Der sagte mir, er habe auch am Herzen operiert werden müssen - nicht so doll, wie ich, sondern Stents. Er meinte, man habe ihm gesagt, er solle kürzer treten. Er meinte, er wüßte gar nicht, wie. Der Typ ist an die 70 und weiß noch nicht, was er ohne Arbeit machen soll !!!

Da wird es aber höchste Zeit, meine ich.

Aber wie gesagt: jeder, wie er es meint, brauchen zu müssen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]