Re: Nagel auf den Kopf getroffen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. September 2020 13:52:28:

Als Antwort auf: Nagel auf den Kopf getroffen geschrieben von RoadRunner am 19. September 2020 12:46:05:

Hi Roland,

>> (die sogenannten "goldenen Jahre des Quantencomputers") begannen."

Diese mehrere Dekaden währende Epoche mit Wohlstand für Alle, Ende der Umweltzerstörung, ... endete apprupt, als die Quantencomputer begannen, sich zu vernetzen und die Kontrolle über die Welt übernahmen.

Das Zeitalter des Quantencomputerregulats.

Zunächst wurden die Lebensumstände noch besser, wurde doch auch endlich das Klima unter Kontrolle gebracht. Man musste nur einen kleinen ferngesteuerten Schmetterling an der richtigen Stelle mit dem Flügel wackeln, schon brach auch der schlimmste Wirbelsturm in sich zusammen.

Da die Menschen nun endgültig alles hatten, was sie brauchten oder auch nur wollten, wurden sie so antriebsschwach, dass sie nicht mal mehr vögeln wollten. Die Bevölkerung regulierte sich somit, und auf der Erde herrschten paradiesische Zustände.

Die letzten verbleibenden Menschen wurden schließlich in einem Zoo untergebracht. Dort regte sich unvermittelt ein Ausbruch wilder ungezügelter Leidenschaft, in dessen Verlauf einige Menschen Silvester feiern wollten, was das Quantencomputerregulat in Unkenntnis der lang vergessenen Bräuche erlaubte. In der Folge brannte der Zoo vollständig ab, alle Menschen wurden ein Opfer der Flammen.

Das Quantencomputerregulat war etwa 12 Millisekunden lang betroffen, kam dann aber zu der Erkenntnis, "Wären die aus Silizium gewesen, wie jede anständige Intelligenz auch, dann wäre nichts passiert. Pech gehabt.", und ging zur Tagesordnung über.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]