Re: Wir sind hier nicht im Fußballstadion. Für eine Mannschaft zu brüllen ist sinnlo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. September 2020 22:07:18:

Als Antwort auf: Wir sind hier nicht im Fußballstadion. Für eine Mannschaft zu brüllen ist sinnlo geschrieben von s Uli S. am 20. September 2020 00:41:40:

Hi Uli,

was heißt aufgefallen...? Ja klar, so ist es immer, wenn es Zoff gibt. Einer will guten Mutes etwas reformieren, am Ende hat man zwei Gruppen, die sich "bekriegen".

Hast Recht, worum es eigentlich ging, weiß kaum noch einer...

Nichts Neues unter der Sonne. Haben wir in der Rallyeszene auch gerade, kennt man spätestens seit Jesus.

Mit Fußballmanschaften und Fans hat das jetzt nicht SOO viel zu tun.

In einer stillen Minute sind sich sogar die beklopptesten Fans einig, dass Fussball ohne den Gegner doch öde wäre...

Und schon drücken die Dortmunder den Schalkern die Daumen, dass sie nicht absteigen, und umgekehrt genauso. Wenn auch mancher nur heimlich...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]