Alter Hut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. September 2020 21:38:24:

Als Antwort auf: Möl selber testen geschrieben von Espace17 am 22. September 2020 20:35:13:

Servus Rudi,

das Ding ist ein ziemlich alter Hut, aber ich gestehe offen, dass ich mich nie darum gekümmert habe. Weil ich meine Autos selber warte, und weiß, wie, von wem und womit die gefahren werden, halte ich das nicht für nötig.
Es mag vielleicht Sinn machen, für einen Werkstattfuzzi, um dem unbedarften Automobilisten einen Schrecken einzujagen und ihn zum regelmäßigen Ölwechsel für sein heilig's Blechle zu motivieren.
Jou, interessant ist es wohl, um mal zu sehen, wie sich das eigene Möl darstellt. Warum nicht?
Ob das jetzt aber weißes Kaffeefilterpapier sein muss? Ich denke das Löschpapier aus den Schulheften der Kinder würde auch gehen. Braucht man halt ein wenig Phantasie um die Farbverfälschung durch rosa,gelb,grün oder blau auszublenden.
Haushaltstücher sind zwar sehr saugfähig, dürften aber in Grenzen auch gehen.
Oder die unbedruckte von 'nem Bierdeckelpht. Die ist zwar auch nicht reinweiß, aber für 'ne Wirtshausdiskussion crazy dürfte das allemal ausreichen.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]