Re: MSM solltest Du probieren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. September 2020 23:04:01:

Als Antwort auf: MSM solltest Du probieren geschrieben von waldi am 22. September 2020 22:07:27:

Hi waldi,

das ist in der Tat sowohl schräg als auch dämlich...

Aber eben ne totale Ausnahme.

Da muss viel zusammen kommen, bis ein positiv getesteter Motorradfahrer einen tödlichen Unfall erleidet, und man dann auch noch dabei ist und den Fall kennt.

Schade, dass du so ein "Glück" nicht beim Ausfüllen des Lottoscheins hast. Ich würde es dir gönnen. Noch mehr, wenn du mir die Hälfte abgibst ;-)

Aber so ist das mit Statistik: Die Chance, dass dich der Blitz trifft, ist echt überschaubar. Nützt aber den Leuten, die getroffen werden überhaupt nichts. Und es gibt diese Leute, weil die Chance ist eben nicht Null, und es gibt viele Leute...

Den Knien gehts jedenfalls gut genug, da muss ich nix schlucken, aber danke für den Tipp ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]