Re: Einfach nur gruselig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 25. September 2020 02:51:02:

Als Antwort auf: Re: Einfach nur gruselig geschrieben von Manuel [ER] am 24. September 2020 21:36:18:

Lieber Manu,
es ist ja nun echt verdammt lange her seit ich Dich zuletzt getroffen habe.
Mein Eindruck damals, ein echt netter. So ruhig, bringt kaum den Mund auf und ist bei jedem Treffen dabei. Räuchert sich Zuhause die Bude ein um dann zu erkennen , dass Pflanzenöl und Standheizung nicht optimal sind. Echt schön war es, fand ich. Erfolg damit hattest Du nicht. War es deswegen sinnlos ?
Ich denke das war es nicht.
Heute meinst Du treten zu müssen ?
Weil jemand in Deutschland lebt versteht er Deutsche Probleme und hat von USA keine Ahnung ?
Ich erinnere mich noch woher Du kommst, nun hast Du Ahnung was in Deutschland passiert. Prima !
Von Chile hast Du nun keine Ahnung, Du lebst ja nicht mehr dort.

Ist das der Rückschluss Deines sinnigen Argumentes ???

Sorry, schlauer bist Du nicht geworden. Ich finde das grob unsinnig.
Zu Bolsenaro, das ist Dir wohl entgangen , habe ich folgendes geschrieben:
"Ach so, wegen dem Bolsenaro wollte ich Dir zustimmen.
Der Mann ist in Teilen der Bevölkerung Brasiliens sehr beliebt."
Bitte verdrehe meine Worte nicht. Passt nicht zu Dir.
Ich war fast überall auf der Welt, in Südamerika aber nur einmal und das ist ewig lange her.
Zu Brasilien kann ich wenig beitragen.
Zu Trump habe ich eine eigene Meinung und die mag konträr zu Deiner zu sein, was mich aber keinen Deut stört.
Magst Du heutzutage solche Kerle "Grab Her by the Pussy" und der Beleg dazu :
https://www.youtube.com/watch?v=o21fXqguD7U
Kannst Du wenigstens belegen, dass ich falsch liege ?
Im Gegensatz zu vielen Schlaumeierern bin ich bereit zu sagen, das verstehe ich nicht.
Es waren schöne Zeiten damals !
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]