Re: die juristische Vorhgehensweise


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. September 2020 10:54:14:

Als Antwort auf: die juristische Vorhgehensweise geschrieben von Heinz am 25. September 2020 09:03:57:

>> Schnell wurde klar, dass sich die Befürchtungen, dass SARS-CoV-2 deutlich gefährlicher im Hinblick auf Übertragbarkeit, Krankheitslast und Mortalität sein könnte als eine Influenza, als unzutreffend erwiesen. Hierzu sind in der Zwischenzeit eine große Vielzahl von Studien durchgeführt worden. Bereits im April 2020 teilte das italienische Gesundheitsamt mit, dass das Durchschnittsalter der Verstorbenen bei 83 Jahren liege und so gut wie niemand ohne Vorerkrankungen verstorben sei...

Hi Heinz,

wenn ein Publikation nach kurzen einleitenden Worten die These "Es ist bewiesen, dass 2 plus 2 = 5 ergibt", aufstellt, dann erwarte ich nichts weiter Schlüssiges mehr, was darauf noch aufbauen könnte...

Für mich ist damit eines glasklar bewiesen; die Autoren sind gänzlich voreingenommen, und darüber hinaus, sie sind auch Realitätsverleugner.

Wäre ich in diesem Ausschuss, wäre ich spätestens in dem Moment ausgetreten, wo solche Sätze in die erste Zusammenfassung der Arbeit rutschen, und ich es nicht verhindern konnte.

OK, du hast von hinten gelesen... Ich hab von vorn gelesen, und diese Stelle zum Anlass genommen, damit aufzuhören.

Die Kinderschänder... Und ich hab auch noch damit angefangen...

Ein Anwalt soll also einen Kinderschänder vertreten. So weit, so gut und auch richtig.

Er beginnt sein Plädoyer also mit den Worten: "Sehr geehrtes hohe Gericht, zahlreiche Studien haben belegt, dass Kinder großen Gefallen an dieser Art von Nutzung finden, und alle Behauptungen, sie würden dadurch traumatisiert, frei erfunden sind. Angesicht dessen bla bla bla..."

Ja, du hast schon Recht, es könnte der Reputation schaden. Man muss vermutlich wirklich davon überzeugt sein, so etwas öffentlich zu behaupten. Und die bestmögliche Verteidigung seines Mandanten wird es wohl so auch nicht werden.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]