Re: Einfach nur gruselig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. September 2020 11:13:14:

Als Antwort auf: Re: Einfach nur gruselig geschrieben von Der Große 945 am 25. September 2020 08:44:48:

Hi Sebastian,

ja... Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Donald von Drohnenaktionen überhaupt nichts wissen will, und die Militärs nach eigenem Gutdünken vorgehen... Das werden zur Zeit in den USA einige sehr wichtige Stellen so handhaben. "Es muss ja irgendwie weitergehen, den Donald fragen wir besser nicht..."

Richtig, er ist kein 100%-iger Idiot. Sonst wäre er nicht da.

Aber es gilt eben auch "Jeder wird so lange befördert, bis er dem Job nicht mehr gewachsen ist."

Unterm Strich, mir macht er weniger Sorgen, als die Leute, die ihn gewählt haben.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]