Ein Wahrheitsverdreher darf sich alles erlauben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 25. September 2020 18:56:57:

Als Antwort auf: Re: Wahrheit:Für größere Ziele koennen wir darauf verzichten. geschrieben von Uli S. am 25. September 2020 16:49:12:

Du bist ein Lügner,
indem Du mich beschuldigst einen Satz verdreht zu haben, Uli
Das nehme ich nicht hin.
Fakt und belegbar ist, das stimmt nicht. !
Der Satz von Heinz wurde von mir kopiert und nicht veraendert, das kann jeder nach sehen.

Aber das passt ja wie die Faust aufs Auge zum Thema, die Wahrheit wird von Dir nicht geschätzt.

Du , Uli:
Heinz schreibt sich die Finger wund, dröselt das haarklein auf, und ein einziger verdrehter Satz vom Anonymling reicht, daß Du drauf reinfällst.

Der von Heinz nach geschobene Beitrag zeigt die Schwierigkeiten zum Thema sehr gut auf.
Als Sachverstaendiger hat er ja auch Kollegen, welche die andere Seite vetreten.
Davon hat er sicher auch eine Story auf Lager,
Dann wird es vor Gericht erst recht lustig.

Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]