Mark Harbers


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. September 2020 00:45:38:

Als Antwort auf: Niederlande planen Rückkehr zur Kernkraft geschrieben von Hanomedes am 25. September 2020 12:15:02:

Hallo Dominik,

aus
https://www.energate-messenger.de/news/205743/niederlande-reaktivieren-die-kernkraft :
"Im Interview mit der Tageszeitung "AD" hält der VVD-Abgeordnete Mark Harbers den Bau von drei bis zehn neuen Atommeilern für möglich. Sie könnten an den Kraftwerksstandorten Maasvlakte und Eemshaven sowie neben dem bestehenden Kernkraftwerk in Borssele entstehen. Aus seiner Sicht wäre die Inbetriebnahme des ersten Neubaus schon in den 2030er Jahren möglich. /tc"

Aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Harbers
"am 21. Mai 2019 musste er vom Amt zurücktreten, nachdem er in der Vorwoche dem Repräsentantenhaus Zahlen über kriminelle Asylbewerber vorgelegt hatte, in denen Fahrrad- und Ladendiebstahl detailliert aufgeführt waren, schwere Straftaten wie Vergewaltigung, 47 Verdachtsmomente wegen Körperverletzung und 31 Verdachtsmomente wegen Mordes oder Totschlags dagegen in der Kategorie „Sonstiges“ versteckt waren."

ok, das hat eigentlich nix miteinander zu tun, ich erwähne es nur, um Dich zu ärgernwatz: Der Typ befürwortet Kernkraft, bagatellisiert aber Straftaten von Asylanten....

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]