setzen auf "Bewährtes"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. September 2020 12:47:17:

Als Antwort auf: Und? Was wollen sie machen? geschrieben von waldi am 25. September 2020 17:13:53:

Hallo Waldi,

ich finde auch, dass es an der Zeit ist andere Reaktorkonzepte zu verwirklichen, aber die Niederlande wollen eine schnelle Lösung mit möglichst geringen finanziellen Risiken. Das Gutachte empfielt daher ausdrücklich den Einsatz bewährter Reaktorbaureihen. Ich weiß gar nicht, ob der EPR nun dazuzählt und ob er überhaubt noch am Merkt verfügbar ist, sonst muss man in Asien (Korea, Japan) oder Russland einkaufen,

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]