Re: OT, Controller für E-Bike/Pedelec, Empfehlung gesucht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 28. September 2020 00:37:55:

Als Antwort auf: OT, Controller für E-Bike/Pedelec, Empfehlung gesucht. geschrieben von Joachim S am 27. September 2020 23:03:29:

Hi Jo,

damit kenn ich mich ja nun gar nicht aus. Aber kann man nicht das Gasgriffsignal gleichtzeitig in den Eingang vom Pedalsensor geben?
Äh, und wieso braucht so ein Motor überhaupt nen Controller? Keine Firma braucht sowascrazy. Kann man nicht einfach den Saft über ein Poti oder so direkt auf den Motor geben?
Wenn Du keinen Bock zum Erklären hast, dann laß mal. Sollte ich iregendwann auch mal sowas geschenkt kriegen, mach ich mich dann selber schlau. Kriminelle Energie ist ja vorhandencrazy.

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]