40 Mio Bundes-Gesundheitsminister


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 28. September 2020 19:18:10:

Als Antwort auf: Re: methodische Ansätze, physikalische Denkweisen geschrieben von waldi am 27. September 2020 22:52:50:

Hi Waldi und Jo,
zurück zur Polemik: ja, wir brauchen 40 Mio Bundes-Gesundheitsminister.
Alle Bundesbürger sollten die "Spielregeln unserer Verfassung" genauso gut kennen wie die Spielregeln beim Fußball. Jeder kritische Vorgang sollte in Zeitlupe zur besten Sendezeit nachvollzogen werden können, alle Transfers und Deals in der Bildzeitung auf die Titelseite. Das wäre gut...
Die unterschiedlichen Trainer und Mannschaften sollten konkurrieren und an ihrer sportlichen Leistung gemessen werden (nicht an ihrem Aussehen oder der Nationalität).
Natürlich spielt keiner von uns so gut, wie die Profis. Wir sollten ihnen aber auf die Finger schauen und nicht jeden bestochenen Schiedrichter einfach so akzeptieren etc.
Wir sollten fair play einfordern und ganz laut Buuh rufen, wenn die Jungs am Platz nicht Leistung zeigen.
Dass Du und ich es selber nicht besser könnten spielt keine Rolle. Wir können aber beurteilen, ob nach den Regeln gespielt wird und ob das Niveau des Spieles Bundesliga ist...

In diesem Sinne,
Grüße
Heinz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]