Re: Vorschlag Basisdemokratie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 28. September 2020 21:32:45:

Als Antwort auf: Re: Vorschlag Basisdemokratie geschrieben von Joachim S am 25. September 2020 23:29:34:

Hi Jo,
dass ich oder Du jemand in USA verklagen könnte kann ich mir auch nicht vorstellen.'
Habe ich das oder ähnliches geschrieben ?
Die Tendenz der Rechtsanwälte die Klage in USA statt in Deutschland zu führen, das war doch Thema. Anlass der Beitrag von Heinz und das Interview von Dr. Reiner Fuellmich / zugelassener Jurist in Deutschland und in den USA.

Beispiele wie man ans grosse Geld kommt und nicht nur Peanuts wie in Deutschland :
Klagen gegen VW und voller Erfolg für die ReWA. Die von VW zu leistenden Zahlungen in USA übersteigen die Zahlungen In Deutschland bei weitem.
Ähnlich sieht es auch bei den Klagen vor US Gerichten gegen die Deutsche Bank aus ?
Das ist nun Vorbild fuer weitere Versuche. IMHO, sehr lukrativ
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]