Dafür hatte ich 'nen ebay-Link gefunden.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Oktober 2020 21:16:20:

Als Antwort auf: Finden oder drüber stolpern geschrieben von Uli S. am 01. Oktober 2020 00:16:55:

Servus Uli,

der will satte 1000, nee 999 Teuros dafür haben.
Wenn ich nur ein bisschen verrückter wäre, würde ich das Ding kaufen.
Aber dann müsste man echt den großen Kopierer anwerfen, denn der Motor ist einfach genial. Und mit modernen Materialien dürfte der auch noch etwas besser sein.
Ich denke auch, dass es auch heutzutage noch inteligente Lehrlinge gibt, die sowas montieren könnten lol.
Echt blöddepri, aber ich bin wirklich vorsichtiger geworden.

Viele Grüße

Waldi

PS: Fals es hier jemanden wirklich interessiert:
https://www.ebay.de/itm/Lohmann-Motor-Tank-Hilfsmotor-Fahrrad-Mofa-Oldtimer-Raritat/143720997003?hash=item217670608b:g:CoIAAOSw~uVfUznh

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]