Re: Covid 19 Studie München


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 11. Oktober 2020 10:12:56:

Als Antwort auf: Covid 19 Studie München geschrieben von Gary am 11. Oktober 2020 02:40:45:

Lieber Gary,

du hast damit keine Chance, denn wenn man den "Kritikern" glaubt:

die erste Welle war längst durch, schon vor dem Lockdown.

Dass die Chinesen ihre Wirtschaft als Erste heruntergefahren haben und durchaus einen Weltruf zu verlieren hätten, ist irrelevant. Völlig irrelevant.

Sowieso ist Corona vor Allem ein Deutsches Problem.

Dr Sucharit Bhakdi ist der wissenschaftlichste Wissenschaftler der Welt, drum schreiben er und seine Frau so unglaublich wissenschaftliche Bücher.

Masken sind doof, deshalb muss Corona samt und sonders eine Lüge sein. Einschränkung generell ist doof, drum ist auch der anthropogene Anteil am Klimawandel nur eine Lüge.

Masken sind nicht nur doof, sondern sie haben schon 3 Kinder getötet (wie Bodo Schiffmann erst die Tage unter Tränen in einem Video erklärt hat... Abgesehen vom Wahrheitsgehalt hat er nicht hinterfragt, ob die Kinder AN oder MIT der Maske gestorben sind)

Anstatt das Smartphone als reales Instrument von Überwachung an die Wand zu klatschen, ist es viel sinnvoller, die Maskenpflicht als eindeutige Unterdrückungsmaßnahme und das Aufkommen einer Diktatur zu erkennen.

Auf der Berliner Demo waren 1,3 Millionen Menschen, auf der zweiten noch mehr.

Der Beweis: "Ich war dabei und habe gespürt, wie viele Menschen das waren, so viel positive Energie!"

Wir als Bürger können echt noch was reißen!

Grüßle Jo <-- findet auch, dass die Sache Corona stinkt aber was da an "Kritik" läuft, ist einfach nur traurig...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]