Danke für den Link


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2020 12:39:53:

Als Antwort auf: Covid 19 Studie München geschrieben von Gary am 11. Oktober 2020 02:40:45:

Hallo Gary,

"Dies liegt insbesondere daran, dass wir gemäß der Devise „Sorgfalt vor Schnelligkeit“ maximal aussagekräftige und stichhaltige Erkenntnisse präsentieren möchten"

na also, geht doch. Deutsche Gründlichkeit hat durchaus was positives. Aber wie Torsten schreibt, wohl eher für eine Nachbetrachtung zu gebrauchen.

Diesr Satz gibt mir allerdings zu denken:
"Die Frage, wieweit Antikörper eine Schutzwirkung beim Menschen vermitteln, ist derzeit noch unbekannt und wird erst im Laufe der Zeit beantwortet werden können."

ääh, ich dachte, das wäre seit Jahrzehnten ganz klar mit "ja" zu beantworten?! Impfungen sollen also schützen oder nicht? Da machen sie aber ein Faß auf...

Aus dem Preprint des Methodenpapers zur Studie:
"Methoden: In 100 zufällig ausgewählten Wahlkreisen von 755 werden 3.000 Münchner Haushalte zufällig identifiziert und die Aufnahme in die Studie angeboten."

sehr schön. So ne Art repräsentative Testreihe / Mikrozensus hatte ich ja Anfang April auch schon vorgeschlagen...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]