noch mehr von dem Verschwörungsscheixx ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 11. Oktober 2020 15:10:46:

Als Antwort auf: Die Folgen von dem "Scheiß" haben mittlerweile sehr reelle Formen angenommen. geschrieben von rainerZ am 11. Oktober 2020 11:50:14:

... die Dummheit ist unglaublich und jeden Tag seht ein neuer Dummer auf, der den bullshit weiter verbreitet.

Ich empfehle hingegen sich an Fakten zu halten und den Verstand, soweit vorhanden, einzuschalten.

Wer dazu bereit ist, kann sich mal 30 Minuten Zeit nehmen und dieses Filmchen über die VTler anschauen.

https://youtu.be/ymjr_qIYHe8

und mal über folgendes nachzudenken

"Desinformation ist also eine Gefahr, sie ist ein Bruch mit dem Versuch, in einer gemeinsamen Welt zu leben.
Demokratie bedeutet: Opposition in einem zivilisierten Rahmen, der aus widersprüchlichen Meinungen besteht.
Aber wenn wir uns nicht mehr über die Fakten einig sind, wenn wir keine gemeinsame Welt teilen, wird der demokratische Dialog auf taube Ohren stoßen. Und Gemeinwohl kann in diesen Rahmen nicht mehr definiert werden."

Die Vtler halten es natürlich mehr mit KenFM, dem veganen Koch, dem "ich-brauch-keine Fakten-Schiffmann oder Xaver Naduh oder wie der heißt - oder neuerdings mit der Intelligenzbestie Wendler.

An dieser illustren Gesellschaft müsste man eigentlich sofort erkennen wes Geistes Kind die sind.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]