Re: Weiter überlegt, wem nützt der Verschwörungsschwachsinn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. Oktober 2020 18:58:40:

Als Antwort auf: Re: Weiter überlegt, wem nützt der Verschwörungsschwachsinn? geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2020 18:44:42:

>> das Problem sind eher die Leute, die jeden Blödsinn glauben. Hier wie dort. Aber Sekten hat es schon immer gegeben. Nichts verstehen, aber glauben und vehement vertreten, das ist Fanatismus. Und der ist tatsächlich gefährlich

Hi Uli,

da ist was dran...

So ist auch nicht etwa Trump das Problem, sondern die Leute, die ihn wählen...

Zensur: Ich gebs zu, dass Twitter nicht mehr jeden Scheiß von ihm unkommentiert stehen lässt, finde ich schon ziemlich cool... Mit welcher Legitimation ist mir dabei egal.

Hm... Wie ich Zensur empfinde, kommt offenbar bei mir auch etwas drauf an, auf welcher Seite ich stehe.

Wie in der Autoschlange. Vorne ist OK... ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]