Re: Weiter überlegt, wem nützt der Verschwörungsschwachsinn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2020 20:30:39:

Als Antwort auf: Re: Weiter überlegt, wem nützt der Verschwörungsschwachsinn? geschrieben von Joachim S am 11. Oktober 2020 19:10:09:

Hi Jo,

>fiel mir bei Franky auch schon auf... Navalny ist da , der "angeblich" vergiftet wurde...

objektiv ist Navalny ein unbedeutender rechter Oppositioneller. Das wird hier nur anders kommuniziert. Daß Merkel ihn durch Krankenhausbesuch adelt, ändert daran nix

>Was spricht daraus hervor, wenn nicht Begeisterung für Putin?

das ist doch nun wirklich nicht Dein Niveau?!konfus Wie J.W.Bush, wer nicht für mich ist, der muß wider mich sein?
Wenn Franky schreibt, mit der Zerstückelung von Kashoggy in Istanbul durch Saudische Handlanger des Prinzen MbS ("Mister Bone-Saw") hat Deutschland kein Problem, welches wirtschaftliche Konsequenzen oder gar Sanktionen nach sich ziehen würde und das mit dem Brimborium um den armen Navalny vergleicht, witterst Du Sympatien für Putin? Sorry, aber das ist nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Merkel hat bis vor kurzm noch an Nordstream 2 festgehalten, obwohl von den USA die Aussage kam, sie würden alles tun, um die Fertigstellung zu verhindern. Die haben sogar ein "Gesetz zum Schutz von Europas Energiesicherheit" erlassen, um dem Bau so viele Knüppel wie möglich zwischen die Beine schmeißen zu können.
Wer da die geostrategische Absicht nicht sehen will und stattdessen der VT glaubt, der Russe hätte als Einziger die Möglichkeit, Novitschok einzusetzen, sieht auch den Affen auf dem Fußballfeld nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=IGQmdoK_ZfY

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]