es wird lächerlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 12. Oktober 2020 00:32:16:

Als Antwort auf: Re: Weiter überlegt, wem nützt der Verschwörungsschwachsinn? geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2020 23:22:07:

Hi Uli,

Jo hat nicht gefragt wie es war, er hat gefragt wie du denkst das es war.

Wenn du mit Jo auf der Rennbahn bist, Jo frägt auf welches Pferd er setzen soll, dann kannst du nicht sagen das er dich nach dem Rennen nochmal fragen soll.
Also sagen kannst du es, kannst auch sagen das du keine Ahnung von Pferden hast.

Pferdeflüsterer oder Dampfplauderer ?

Gruß Gary

Mach es dir bequem in meiner/deiner Schublade, da kommst du wohl nie mehr raus. Ich mach mir nur den Spaß ab und zu zu klopfen..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]