Re: Bodo-Schiffmann-Verschwörungs-Bullshit...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 12. Oktober 2020 12:37:03:

Als Antwort auf: Re: Bodo-Schiffmann-Verschwörungs-Bullshit... geschrieben von Uli S. am 12. Oktober 2020 10:42:57:

Naja, ist doch nicht so schwer.
Er stellt seine Ausbildung als Arzt heraus. Tritt auch gern im weißen Kittel auf und hängt sich die bunte Rettungs-Sani-Weste über.
Er nutzt seine Stellung als Arzt um Bockmist zu verbreiten.
Als Nicht-Mediziner würde ihm die Glaubwürdigkeit qua "Amt" bei vielen Leuten nicht schon "vorauseilen".
Sein Märchen mit den toten Kindern durch Masken war ein Fake; oder sagen wir es deutlicher: "eine gezielte Lüge".

Als (Notfall!)-Mediziner muss er wissen, dass es den Sauerstoffmangel, der zum Tode führt, unter den normalen "Masken" nicht gibt.

Na und zu dem Text: Ein Text muss doch nicht perfekt sein, um Fakten zu verbreiten.

Wenn es danach ginge hätten sich die ganzen VTler hier schon im zweiten Satz disqualifiziert.

Aber auf der Ebene wollen wir doch im Internet nicht diskutieren; das ist doch nicht unser Nivea. :-)

Nicht an den Nebensächlichkeiten aufhalten, beim Wesentlichen bleiben!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]