Re: Mal was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 12. Oktober 2020 21:38:52:

Als Antwort auf: Re: Weiter überlegt, wem nützt der Verschwörungsschwachsinn? geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2020 23:22:07:

Hallo Uli,

mal was!
Hab ich jetzt gesagt.

Was soll ich groß sagen...
Kochen kann das Zeug wahrscheinlich jeder der halbwegs Ahnung davon hat, man muß dabei eben aufpassen sich nicht selbst über den Jordan zu schicken.
Dazu braucht man auch einiges an Ausrüstung, sowas hat der begabte Amateur nicht daheim rumliegen.

Zur Giftigkeit: Toxikologie ist interessant, Ahnung hab ich aber nicht davon.
Von dem Zeug reichen winzige Mengen zum Exitus, das macht die Sache tatsächlich schwer zu dosieren wenn es keine Kolateralschäden geben soll.
Die Zielperson hat man schnell letal vergiftet, das was noch "so rumfliegt" und nicht von der Zielperson aufgenommen wurde hat aber das Potential noch andere Leute zu töten.
Zu den Gegengiften: Atropin ist wohl ähnlich giftig und damit auch schlecht zu dosieren.

Zu Navalny etc.
Cui bono....Der Putin hat nix davon seine Beziehungen zu Europa und der Welt zu verschlechtern, Nordstream will er auch.
Die Amis wollen keine Nordstream Pipeline und wahrscheinlich auch kein Deutschland das zu gute Beziehungen zu Russland hat.
Polen auch nicht, wer noch?

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]