Re: noch mal was zu Ammonial als Kraftstoff


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Oktober 2020 10:03:08:

Als Antwort auf: Re: noch mal was zu Ammonial als Kraftstoff geschrieben von landcruiser am 13. Oktober 2020 08:05:25:

nichts hält ewig und mit gleicher Ausbaurate läuft man irgendwan in eine Stagnation. Ich hab übrigends letztens irgendwo gelesen, dass mehr als 9000 E-Autos in Deutschland jährlich abgemeldet werden, das wäre eine sehr hohe Anzahl angesichts der sehr niedrigen Verkäufe in der Vergangenheit.

Das man für Windenergie aber Sonderrechte wie bei der Terrorismusbekämpfung einführen möchte halte ich dann doch für übertrieben:

https://www.welt.de/wirtschaft/article217562824/Erneuerbare-Energien-Gesetz-soll-Oekostrom-Sonderstatus-verleihen.html

Möchte mir nicht ausmalen, was zukünftig für Maßnahmen drohen, wenn man sich gegen eine WKA in seiner Nähe wehren möchte...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]