Re: Weiter überlegt, wem nützt der Verschwörungsschwachsinn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 13. Oktober 2020 15:02:00:

Als Antwort auf: Re: Weiter überlegt, wem nützt der Verschwörungsschwachsinn? geschrieben von Joachim S am 11. Oktober 2020 18:58:40:

Moin Jo.

>Autoschlange vorne ist ok

Das hatte ich vor ein paar Wochen. Die Rennleitung schickte das Pacecar direkt vor mir auf die A5 kurz vor Butzbach, um hinter einer kleinen Baustelle ein paar Truemmerteile auf der rechten Spur zu sichern.
Ich habe mir dann die Poleposition ganz vorne links ausgesucht und als das Rennen wieder freigegeben wirde, konnte ich meinen Spitzenposition bis Friedberg verteidigen. Man muss halt nur konsequent auf dem Gas bleiben, dann geht das auch mit 'nem Passat.

Und gegen Verschwoerungstheoretiker hilft nur Bildung.
Auch zum Erhalt unserer Demokratie ist sie unabdingbar, denn sonst ist keine fundierte Meinungsbildung des Einzelnen moeglich.

Und am Abbau der Bildung wird seit Ewigkeiten erfolgreich gearbeitet.
Mir hat mal ein Foerderstufenlehrer erzaehlt, dass es sein Jahresziel sei, dass alle seine Schueler Hartz-4 bekommen und dass es sein Jahrgangsziel sei, dass immer noch alle Schueler in seiner Klasse sind und keiner im Gefaengnis gelandet ist.
Mit diesem Bildungsniveau fallen Verschwoerungstheorien dann natuerlich auf fruchtbaren Boden und breiten sich weiter aus.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]