Re: mal ne Frage an die Corona Experten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Oktober 2020 22:13:53:

Als Antwort auf: Re: mal ne Frage an die Corona Experten geschrieben von Trafic83 am 13. Oktober 2020 20:50:38:

Hallo Thomas,

meine letzte Ex (Oberärztin im Klinikum) konnte mir dazu auch keine Zahlen nennen.

Tanzen gehen vermisse ich allgemeinen, für das Clubleben bin ich halt zu alt geworden (obwohl ich da noch Bock drauf hätte). Ich wär gern dieses Jahr wieder zu einem großen Goa Festival gefahren, da gibt es noch mehr alte Freaks, aber leider hat Corona mir einen Strich durch die Rechnung gemacht....

Gruß
Dominik

https://www.youtube.com/watch?v=OiTiwuUpnJI

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]