weils schon immer so war


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 13. Oktober 2020 23:18:00:

Als Antwort auf: Re: das Zitat würd ich unterschreiben! geschrieben von Joachim S am 13. Oktober 2020 19:36:56:

nabend Jo,

warum haben denn beim Österreicher damals so viele Leute mitgemacht ? Heute ists aber noch viel größer angelegt. Globalisierung trägt Früchte und die Staatsverschuldung erzeugt Zwänge und macht die Apparate gefügig.
Lukaschenko, der weißrussische Präsi hat doch ausgeplaudert, was ihm für den Lockdown geboten wurde. Er hatte abgelehnt und die Summe wurde erhöht. Er hat weiter abgelehnt und schon war es ein ganz Böser der überall in den Medien eingesaut wurde und alles blökte mit.
Jeder hat seinen Preis und bunte Scheine sind im Überfluß vorhanden, zumindest bei den Lenkern dieses Theaters.
Wodarg, KenFM, T. Schulte, H. Schöning uvm. bringen genug Material zur Ausleuchtung der Hintergründe.
Wie Abweichler behandelt werden, kannst selbst hier im kleinen grünen Haufen erleben. Im echten Leben gehts aber um einiges mehr. Es mag dann auch Leute geben die aus einer Überzeugung heraus mitmachen.
Folge einfach der Spur des Geldes, direkt wie indirekt.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]