Re: mal ne Frage an die Corona Experten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. Oktober 2020 10:23:35:

Als Antwort auf: Re: mal ne Frage an die Corona Experten geschrieben von Uli S. am 13. Oktober 2020 22:21:16:

Hallo Uli,

ich rauche nur wenn ich Bier trinke (also jeden Abend zwischen 16:30 und 2:00 :-), keine besondere Rauchwaren weil diese hab ich nie sonderlich gut vertragen, da waren Kakau oder Kekse immer die bessere Alternative (ersparte mir den obligatorischen Kreislaufkollaps...).Vor Corona war ich ziemlich fit, danach ging das Gewicht nach oben, bis ich angefangen habe mein Klapprad über die Berge zu prügeln.. Meine Blutgruppe ist (mathematisch schwer definierbar) -0, ich bin noch unter 50, also sind die Chancen mit nem milden Verlauf durchzukommen recht hoch. Nur hab ich keinen Bock auf nen Dachschaden, am Ende fang ich noch an wirres Zeug über E-Autos zu schreiben...

Irgendeinen Anhaltswert muss es doch geben, die ganzen Panikartikel gehen nicht spurlos an mir vorbei, da siegt der Hypochonder in mir über die Zweifel an der Systempresse...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]