Re: Ist das nicht der Typ,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 14. Oktober 2020 22:08:37:

Als Antwort auf: Ist das nicht der Typ, geschrieben von Joachim S am 14. Oktober 2020 19:30:17:

Hi Jo,

> ... der auch behauptet, er habe die Wahl mit 80% der Stimmen gewonnen?

das macht der doch schon immer, es hat nur bisher keinen gestört:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lukaschenko-wahl-belarus-100.html

"Internationale Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) waren diesmal nicht im Einsatz. Sie hatten noch nie eine Wahl in dem wirtschaftlich von Russland abhängigen Land als demokratisch anerkannt."

Bleibt die Frage, warum ausgerechnet diesmal so ein Wirbel drum gemacht wird....
Regime Change (vl. Brzezinski)?! Oder weil er keine Corona-Maßnahmen ergreifen wollte? Oder weil sich die EU auf einmal drauf besonnen hat, daß man ja die Menschenrechte einfordern muß?

>Dem glaub ich alles.

es gibt auch Leute, die haben dem Wahlbetrüger G.W.Bush alles geglaubt. Aber das ist was anderes. Im übrigen glaub ich dem Lukaschenko genausowenig wie diversen anderen Politikern. Da hätt ich schon gern konkretere Belege als netzweit kopierte angebliche Aussagen von dem Vogel. Wobei, zuzutrauen wären der Weltbank und dem IWF natürlich schon alle möglichen Gaunereien...

>Falschmeldungen gibts ja nur in der Systempresse...

Niveau? Schwarz-weiß?crazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]