Endlich schreibt das mal einer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Oktober 2020 15:12:16:

Als Antwort auf: Ein recht einfacher Test ... geschrieben von waldi am 16. Oktober 2020 13:53:47:

Moin Waldi,

wie wahr. Was haben wir schon für Feuchtemesser probiert. Mit Digitalanzeige und allen Schikanen. Mit den normalen Teilen kann man nur rauf oder runter feststellen. Meine Fr. meinte schon, das Ding wäre für den Ar..., daraufhin ich: oder für vorne . . . . (sorry hust, der mußte jetzt sein)

Bin schon lange auf der Suche nach etwas vernünftigen. Ab und zu brauch ich das für den Job. Aber die richtigen liegen im vierstelligen Euro-Bereich und da gibt es noch eine lange Anleitung zu, welche Fehler bei welchen Bedingungen auftreten und wie man das kompensiert.

Bis dahin nehme ich doch lieber die Dräger-Röhrchen. Die sind allseits akzeptiert und verläßlich.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]