Re: mal ne Frage an die Corona Experten...Blutwurz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. Oktober 2020 23:30:04:

Als Antwort auf: Re: mal ne Frage an die Corona Experten...Blutwurz geschrieben von Schorsch am 14. Oktober 2020 12:48:44:

Hallo Schorsch,

>Blutwurz 56% soll auch gut sein :-)

klingt interessantcrazypht38.
Mal testen...
Kartoffeln: das dürften so 25 m^2 sein, Menge?? 20-30 Kilo??
Keine Ahnung. War sehr trocken, und Zweck des Ganzen war eher, den Boden wieder urbar zu machen. Da liegen jede Menge Steine und auch teilweise Bauschutt drin.
Kirschen waren sensationell dieses Jahr, Mirabellen auch, Tomaten, Auberginen und Zucchini sowieso. Die Pfirsiche und Feigen waren nicht berühmt, da hatten wir schon bessere Jahre. Äpfel fallen seit Jahren faul vom Baum, bevor sie reif sind. Das war dieses Jahr auch besser.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]