Re: Corona... Woher kommt die zweite Welle?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Oktober 2020 10:38:01:

Als Antwort auf: Corona... Woher kommt die zweite Welle? geschrieben von Joachim S am 16. Oktober 2020 23:43:52:

Moin,

ich bin auch erkältet, weiß nicht, woher. Das geht schon so, seit ich mich erinnern kann. Im Herbst wird das Wetter schlechter und ich muß durch "meine 14 Tage". Früher war es ärger, da lag ich dann mit Fieber im Bett.

Kontakte habe ich wenig. Lebe eigentlich fast in Quarantäne. Bin schon in Foren geächtet worden, weil ich mich zu wenig live gezeigt habe. Mhmmm, ist das jetzt Corona? Sollte ich einen Test machen ? Meine Freundin sagt, es seien nicht die Symptome. Also gut, ich werde weiter an meinem Flieger basteln und warten, dass es vorbei ist.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]