Re: CT Wert beim PCR, oder welches Ergebnis hätten Sie denn gern ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 17. Oktober 2020 20:22:09:

Als Antwort auf: Re: CT Wert beim PCR, oder welches Ergebnis hätten Sie denn gern .... geschrieben von rainerZ am 17. Oktober 2020 19:22:31:

oh ( du Dappschädel) Schweden,

das ist überhauptkein Beispiel. Da gibts kein Corona auf dem platten Land ( bei uns auch nicht). Und von dem gibts da viel.

Kann ja sein das du keine Erkrankungen in deiner Nähe hast . Ich hab sie.

Ein Freund von mir (80) ist gerade in das Krankenhaus gegangen mit positiv und Lungenentzündung. Bei dem Ansteckungs Ereigniss war ich und meine Partnerin dabei, und wir haben nix.

Die Wirtschaft geht einem dabei am Arsch vorbei.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]