Medizin muss bitter schmecken..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. Oktober 2020 13:28:43:

Als Antwort auf: Re: nichts Essen ist der falsche Ansatz geschrieben von Werner am 18. Oktober 2020 11:48:02:

Hallo Werner,

gemütlich durchs Flachland radeln entspannt und macht Spaß, aber man muss sich schon wirklich anstrengen um einen Effekt zu haben. Als ich angefangen habe mit dem Radfahren (WOF hatte zu, Schulter tut weh, also ziemlich aus dem Training...), musste ich drei mal verschnaufen zwischendurch, nach wenigen Wochen ging es dann am Stück und es fühlt sich nicht mehr so nach Quälerei an wie zu Begin...

Ich kling jetzt hier wie Lans Amstrong, dabei sind es bescheidene 165 Höhenmeter die ich auf meiner Runde habe, richtige Sportler lachen darüber....

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]