Re: Danke für die nette Antwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 18. Oktober 2020 22:12:11:

Als Antwort auf: Danke für die nette Antwort geschrieben von Werner am 18. Oktober 2020 17:36:29:

Moin Werner,

Bei deiner Befestigungsidee hab ich Bauchweh daß die Drehungleichförmigkeit des Motors, den ja die Schwungmasse abfedern soll die Schrauben los rappeln bzw. sich ins Alu eingraben läßt. Nur außer Einteilig bauen - was ja Fertigungstechnisch nicht geht - oder den Anlasserzahnkranz nicht als Schwungscheibe ausbilden fällt mir keine Lösung ein. Vielleicht doch, grad, wo ich das schreibe: Schwungscheibe und Nabe als ein Drehling, Zahnriemenrad als Hülse wie Starterkränze im Automobilbereich aufgeschrumpft könnte gehen, wenn die Schrumpfhülse genug Moment übertragen kann...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]