Re: Wenn jemand anonym Links zu Propagandavideos postet...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 19. Oktober 2020 09:15:53:

Als Antwort auf: Re: Wenn jemand anonym Links zu Propagandavideos postet... geschrieben von Uli S. am 18. Oktober 2020 12:43:30:

Moin!

Ich bin an der Stelle ausgestiegen, als er darüber schwadroniert, dass die Übersterblichkeit rein auf falsche Therapien zurückzuführen wäre und das Virus nichts damit zu tun hätte. Ich bin kein Mediziner, aber das halte ich für eine Aussage wider besseres Wissen. Was den Mann dazu antreibt - keine Ahnung.
Ausgeklinkt habe ich mich nach dem (nicht korrigierten) Versprecher "Kameraflimmern".

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]