Was verstehst Du jetzt daran nicht??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 20. Oktober 2020 10:11:58:

Als Antwort auf: Was willst Du eigentlich? Das war gestern, heute auf dem selben Kanal: geschrieben von Uli S. am 19. Oktober 2020 23:38:05:

Hallo Uli,

in der wichtigsten deutschen Nachrrichtensendung gab es einen Bericht über eine Solidaritätsdemonstration für das Opfer und für die Meinungsfreiheit, zu diesem Zeitpunkt war der Hintergrund der Tat längst geklärt. Wenn man die Demonstration für so wichtig hält darüber zu berichten, dann muss man auch über die Hintergründe berichten. Statt dessen wird rumgeeiert und von einem "Mordanschlag" gesprochen (das Wort kannte ich noch gar nicht...) ohne den islamischen Hintergrund der Tat zu erwähnen. Natürlich wurde auch nicht von dem Flüchtlingsstatus des Täters gesprochen.

Erinnere Dich doch mal an den Brand der Notre Dame, dort haben sich überall auf der Welt Moslems selber der Brandstiftung bezichtet und dies als Tat des IS gefeiert. Während die Feuerwehr löschte, gab es laute Allah Uakbar Rufe rund um die Kirche. Kein Moslem ist irgendwo sauer auf die Straße gegangen, weil seine Religion dafür (möglicherweise) zu Unrecht verantwortlich gemacht worden ist, im Gegenteil, die waren enttäuscht dass es kein glaubhaftes Bekennervideo gab.

Niemand hätte wütend reagiert, wenn fälschlicherweise behaubtet worden wäre, ein Lehrer wäre wegen vorzeigens von Mohamedkarrikaturen von einem Moslem umgebracht worden. Deren "Prophet" hat übrigends selber einen Mann gelobt der seine Frau umgebracht hatte weil diese sich über Mohamed lustig gemacht hat.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]