Re: Was verstehst Du jetzt daran nicht??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. Oktober 2020 12:53:03:

Als Antwort auf: Was verstehst Du jetzt daran nicht?? geschrieben von Hanomedes am 20. Oktober 2020 10:11:58:

Hallo Dominik,

>in der wichtigsten deutschen Nachrrichtensendung gab es einen Bericht über eine Solidaritätsdemonstration für das Opfer und für die Meinungsfreiheit, zu diesem Zeitpunkt war der Hintergrund der Tat längst geklärt.

mag sein, aber das war ein 25-Sekunden-Beitrag. Da kann man nicht alles reinpacken

>Wenn man die Demonstration für so wichtig hält darüber zu berichten, dann muss man auch über die Hintergründe berichten.

Ha-Ha... Als ob das in der Tagesschau bei jedem Ereignis gemacht würde. Da werden Agenturmeldungen verlesen, und dann ab zum nächsten Thema.
Daß sie es dann einen Tag später ausführlich nachgeholt haben (s. mein Link), akzeptierst Du nicht?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]