Re: Was verstehst Du jetzt daran nicht??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomdes am 20. Oktober 2020 14:01:23:

Als Antwort auf: Re: Was verstehst Du jetzt daran nicht?? geschrieben von Uli S. am 20. Oktober 2020 12:53:03:

Hallo Uli,

man sieht an meinem Link, dass die schon so konditioniert sind, die Sachen wegzulassen wie üblich, wahrscheinlich machen die das so automatisch, dass es ihnen selber schon gar nicht mehr auffällt. Meine Vorurteile kriege ich so ausgiebig bestätigt, dass ich mir, wie Millionen andere auch, automatisch meinen Teil denke wenn z.B. wieder zwei Famillien gegeneinander und dann vereint gegen die Polizei gekämpft haben, da brauch ich diese Informationen gar nicht mehr für...

Am nächsten Tag ist es den Machern der Tagesschau wohl bewusst geworden dass man die Ursachen nicht mehr totschweigen kann, nachdem es überall anders zu lesen war.

Wie damals an Sylvester in Köln, da dauerte es auch drei Tage bis es ein Thema für die öffntlichen Medien wurde, es ließ ich halt nicht mehr unter den Teppich kehren,


Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]