Re: OT-Weihnachtsgeschenke aus Bleche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasch am 20. Oktober 2020 19:39:33:

Als Antwort auf: OT-Weihnachtsgeschenke aus Bleche geschrieben von Espace17 am 16. Oktober 2020 13:01:39:

Hallo zusammen,

bin zwar schon eine ganze weile nicht mehr hier gewesen. Aber vielleicht ist es ja für was gut das ich gerade jetzt wieder rein geschaut habe.

Zu Weihnachten und Blech würde mir ein Hobo Kocher einfallen.

Ist aus Blech, man kann prima damit kokeln und nach Weihnachten gleich den alten Baum verheizen.
Also pyromanisch wertvoll, nachhaltig und macht spass.

Mann kann die Teile auch als Holzvergaser mit 2-stufiger Verbrennung bauen.
( Dann russt er auch wenig und braucht dann warscheinlich auch kein DPF grins ).

Macht richtig spass.

gRuss Ralf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]