ist die Polizei jetzt das Problem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 23. Oktober 2020 14:38:57:

Als Antwort auf: Re: Propagandamedien... geschrieben von Franky am 22. Oktober 2020 18:10:45:

hindert es einen daran ein Terrorist zu sein, wenn man erst 18 ist? Abgesehen davon, 2015 sind zu uns jede Menge 14-17 Jährige mit Vollbärten und Geheimratsecken gekommen, wird in diesem Fall sicher nicht anders gewesen sein. Die Asylbewerber reisen vorzugsweise ohne Papiere ein und schumeln beim Alter mehr als jeder Tinder User...

Was hättest Du dir denn noch gerne von ihm sagen lassen? Ich bin froh, dass er nun die Klappe hält und auch sonst keine Aktivitäten mehr zeigt...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]