Re: Propagandamedien...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 23. Oktober 2020 16:34:14:

Als Antwort auf: Re: Propagandamedien... geschrieben von Franky am 22. Oktober 2020 18:10:45:

Hallo,

>Wird so immer in Frankreich verfahren?

meistens.
Selbst wenn er, nachdem er angeschossen wurde, wieder versucht hat aufzustehen und nach den Polzisten zu stechen, fragt man sich schon, wo da die Verhältnismäßigkeit der Mittel bleibt, wenn ein Jugendlicher mit einem Messer mit 9 Kugeln erschossen wird.
Ob der groß was zu erzählen gehabt hätte, weiß ich nicht. Mir scheint eher, die wollten keinen nachfolgenden Ärger. Er hätte ja festgenommen werden müssen, dann das Warten auf eine Gerichtsverhandlung, dann Berufung usw. Das hätte sich über Jahre hingezogen, während derer er zum islamistischen Helden / Märtyrer hochstilisiert worden wäre. So geht´s schneller, Fall erledigt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]