Re: Die Aufzeichnung der ganzen Sitzung. Der Schwindel fliegt auf, unweigerlich!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 26. Oktober 2020 12:43:17:

Als Antwort auf: Re: Die Aufzeichnung der ganzen Sitzung. Der Schwindel fliegt auf, unweigerlich! geschrieben von Joachim S am 26. Oktober 2020 11:53:31:

Hi Jo,

willst Du ohne Vorurteile der Wahrheit, wo immer die auch ist, näherkommen, oder stur Deine Vorurteile kultivieren?

Wenn die Erfolg haben, und sich das bewahrheitet, was da zu Tage tritt, und sie dazu beitragen, die ganze Welt von diesen gefährlichen, hoch destruktiven Maßnahmenquatsch zu befreien, dann ist mir das komplett egal, was die daran verdienen.

Man muß sich ja nicht die ganzen 5 St. reinziehen, obwohl es sich rentiert, aber nur, wenn man seine Scheuklappen ablegt.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]