Re: nur der übliche VT-Dreck


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. Oktober 2020 13:44:53:

Als Antwort auf: Re: nur der übliche VT-Dreck geschrieben von Franky am 26. Oktober 2020 13:02:28:

Hi Franky,

das Eine ist Technik, das Andere ist Gesellschaft. Das hat nicht viel miteinander zu tun.

Nur weil wir entgegen der Meinung einiger "Experten" schaffen, mit Pöl zu fahren, heißt das nicht, dass auch alles andere nur Denkbare funktionieren würde. Oder gar darauf, dass Experten immer falsch liegen müssen.

Beispiel, ich erkläre es für unmöglich, mit Wasser als Treibstoff im Verbrennungsmotor zu fahren.

Bist du in der Lage, mir das Gegenteil zu beweisen? Liegt es nur daran, dass es noch keiner probiert hat? Nein, es hat einfach keinen Brennwert. Es ist Asche. Deswegen geht es nicht...

Wir hatten hier damals schon so einen Fall. Da war jemand der Meinung, wenn man mit Öl fahren kann, dann muss es wohl auch mit Essig gehen. Gehört ja beides in den Salat... Ging aber nicht. Nur die ESP ging kaputt.

(Nein, so doof war er nicht, er hattte sich nur im Regal vergriffen).

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]